Treffpunkt Bethanienkirche

Hinweis:

Aufgrund des zuletzt stark zurückgegangen Bedarfs fand der Treffpunkt am 17. Mai zum vorerst letzten Mal statt.
Sollte Interesse bestehen, werden wir den Treffpunkt wieder aktivieren.
Wenn Sie sich dies wünschen oder weitere Hilfe benötigen schreiben Sie uns gern an:

Місце зустрічі: Бетаніанська церква
"Зустріч створює згуртованість"

Бетаніанська церква щовівторка відкриває свої двері, щоб українці могли зустрітися, поспілкуватися та обмінятися думками за кавою та тортом.
Ми також раді вітати жителів Лейпцига!

Адреса: Stieglitzstraße 42, 04229 Leipzig
Час: щовівторка 15:00 - 18:00

Treffpunkt Bethanienkirche:
Begegnung schafft Zusammenhalt

Die Bethanienkirche öffnet jeden Dienstag ihre Türen, damit sich ukrainische Menschen bei Kaffee und Kuchen begegnen, miteinander reden und austauschen können.
Leipziger sind auch herzlich willkommen!

Wo: Stieglitzstraße 42, 04229 Leipzig
Wann: dienstags 15 - 18 Uhr